Telefon (SMS, WhatsApp)

info@goldberg-massageschule.de

Mo.-Sa. nach Vereinbarung

Selbstbewusstsein durch Kompetenz – sei Dein eigener Chef!

Ich bin davon überzeugt, dass Menschen das Glück einer selbständigen Tätigkeit als absolut sinngebend im Leben empfinden können, weil sie dadurch ihre Kreativität ausleben können.
Ich war selbst immer ein sehr schlechter Arbeitnehmer, weil ich nie zufrieden war mit der Qualität, die meine Arbeitgeber als ausreichend empfanden. Immer hätte ich es gern anders und besser gemacht.

Schon mit meiner ersten Selbständigkeit als Trainerin empfand ich die Freiheit meine eigenen Entscheidungen treffen zu können, wann, wo und wie viel ich arbeite, als extrem befriedigend.
Später gesellte sich, als ich auch kreativ an meinen Unternehmungen arbeiten lernte, eine große Befriedigung dazu – meine Ideen fruchteten, ich bekam positives Feedback und konnte mich immer weiter entwickeln und wachsen.
Natürlich gehören auch Rückschläge dazu, Lehrgeld, das man zahlt, aber auch dieses lässt einen lernen und reifen.
Heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen irgendwo untergeordnet angestellt zu sein. Mein Business ist nicht nur meine Arbeit mit der ich Geld verdiene, es erfüllt mich, ist mein Hobby und bereichert mein Leben. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man den Montag fürchten kann, den montags kann ich an „meinen“ Ort und kreativ daran arbeiten, meine Dienstleistung noch ein bisschen perfekter zu machen.

Gefällt Dir dieser Gedanke oder spielst du schon länger mit der Idee einer Selbständigkeit, weißt aber einfach nicht wie? Frage mich:

Massageschulen gibt es wie Sand am Meer

Von Online Kursen, die versprechen in 5 Tagen Wellness Massage zu vermitteln, bis hin zu großen Schulen, die Kurse mit bis zu 20 Teilnehmern anbieten, gibt es eine ganze Bandbreite.
Aber was macht Sinn für Dich?
Was möchtest Du?
Dir nur ein Zertifikat an die Wand hängen und in der Masse an schlechten Masseuren bald aufgeben? Sicherlich nicht.

Ich verkaufe keine Zertifikate!

Mein Ziel ist es nie, Dir nur ein Zertifikat zu verkaufen. Ich möchte aus Dir die Stecknadel im Heuhaufen machen: Dich auf den Weg des Erfolgs bringen, indem Du lernst perfekt zu berühren, Menschen zu begeistern und Massage zu fühlen!

Deswegen teste ich alle meine Schüler, die sich für eine Ausbildung interessieren, ob Sie auch Talent für diese Tätigkeit mitbringen: Du massierst mich!

Deswegen massiere ich jeden Interessenten vorweg, damit Du meine Idee von Massage am eigenen Körper und der eigenen Seele fühlen kannst! Und so kannst Du Dich wirklich sicher entscheiden, was das Richtige für Dich ist!

[instagram-feed]