Telefon (SMS, WhatsApp)

Mo.-Sa. nach Vereinbarung

Michelle

Ausbildung zur Wellness Masseurin, 2021-2022

„Meine Ausbildung bei der lieben Sara kann ich jedem, der Interesse an umfangreichem und qualitativem Wissen in diesem Gebiet hat, wärmstens empfehlen.

Da ich schon ein paar Seminare und Weiterbildungen belegt habe, möchte ich behaupten, dass Sie mit Abstand die qualifizierteste und vor allem auch bemühteste Lehrerin war der ich jemals begegnen durfte.

Danke dass du mir nicht nur beigebracht hast eine korrekte Massage mit den richtigen Griffen anzuwenden, sondern auch, wie man bei einer Wellness Massage die Kunden abholt und es zu einem besonderen Erlebnis macht.

Dank dir waren mir schon viele meiner Kunden sehr dankbar, da diese durch die bei dir erlernte Intensivmassage nun endlich schmerzfreier sind. Mein Massagestudio ist gut besucht, da all meine Kunden mit meiner Arbeit sehr zufrieden sind und ich schon einige Stammkunden gewinnen konnte.

Du begleitest mich weiterhin und lässt keine Frage offen, trotz beendeter Ausbildung.

Ich bin sehr glücklich darüber, die Ausbildung bei dir gemacht zu haben.

Danke für alles Sara!

Nadine

Kurs Kopf-Gesicht-Nacken Massage für privat, 2023

Ein richtig toller Kurs!
Am Freitag, dem 13.11.23, nahm ich bei der lieben Sara am Seminar „Kopf-Gesicht-Nacken- Massage“ teil. Und ich kann nur sagen: Ich bin absolut begeistert!

Sara hat ein tolles Format gefunden, um ihr Wissen sowie Ihre wunderbaren Handgriffe weiterzugeben. Ich habe mich rundum „abgeholt“ gefühlt. Ich habe Hintergrundwissen erworben, Sara dann in Ruhe zusehen können und anschließend noch selbst am Modell üben können. Sara hat mich im gesamten Prozess mit genau den richtigen Hinweisen unterstützt und motiviert.
Zudem hat Sara angeboten, dass Handgriffe mitgefilmt werden können (und dafür das perfekte Stativ samt Licht). Somit habe ich auch zuhause nun immer wieder die Möglichkeit erneut nachzusehen & korrekt zu üben.
Meine ersten Massagen, die ich dann privat umgesetzt habe, wurden mit wirklich tollem Feedback belohnt & Freunde und Familie fanden sehr gut zur Entspannung.

Kurse und Fortbildungen bei Sara kann ich nach dieser Erfahrung nur wärmstens empfehlen!

Danke liebe Sara, es war klasse! (:

Steffi & Norbert

Kurs Wellness Massage für privat, 2023

Wir hatten bei Sara einen Kurs für Partnermassage gebucht. Dieser begann mit einem theoretischen Teil, um einen Einblick in die Anatomie des Körpers zu bekommen. Der anschließende Teil war ebenso professionell und praxisbezogen mit vielen Griffen, Kniffen und Übungen.

Sara hat die Inhalte authentisch vermittelt. Man hat gespürt, das sie es mit Liebe macht und somit einen tollen Einstieg in die Wellness-Massage aufzeigt. Auch im Nachgang steht Sara mit Rat und Tat zur Seite.

Wir empfehlen den Kurs definitiv weiter!

Lisa, Kosmetikerin

Perfektionstraining für Dienstleister, Massage, 2024

Sara ist mit dem Perfektionstraining genau auf meine Bedürfnisse und die für mich relevanten Themen genau eingegangen.
Sie hatte sehr viel Geduld und Feingefühl und übermittelt sehr verständnisvoll. Das war nicht das letzte Training, das ich bei Sara mache. Danke!

[instagram-feed]