Telefon (SMS, WhatsApp)

0172-4151705

E-Mail

info@goldberg-massageschule.de

Behandlung

Mo.-Sa. nach Vereinbarung

Massage Perfektionstraining für Dienstleister

Du bist schon Masseur*in, Kosmetikerin, Fusspfleger*in oder Ähnliches – fühlst Dich aber noch nicht sicher? Gemeinsam analysieren wir Deinen Kenntnisstand und arbeiten an Deiner Perfektion für die Berührung und Begeisterung Deiner Kunden für Deine Dienstleistung!

Manchmal schleicht sich der Alltag ein und Du empfindest Deine Behandlung als eintönig, denkst Du könntest Deinen Kunden einmal etwas Neues bieten?

Berührung in Perfektion wird Deine Kunden begeistern!

Zunächst vereinbaren wir einen Kennenlern Gespräch in dem wir Deine Kenntnisstand analysieren und Lücken heraus arbeiten. Dann zeige ich Dir, wie sich Berührung anfühlen kann und zusammen arbeiten wir an Modellen, bis Du Sicherheit in Deinen Griffen, Deinem Gefühl und Körper hast.

Ganz wichtig im Zusammenhang mit einer perfekten Berührung ist die eigene Bodymechanik. Denn nur, wenn Du als Behandler während der Massage entspannen kannst, wird sich Entspannung auch auf Deinen Kunden übertragen. Zur korrekten Bodymechanik gehört sowohl die Atmung, als auch Deine Körperhaltung, aber auch Deine geistige Haltung. Deswegen ist für mich die Bodymechanik genauso wichtig wie ein perfekt ausgeführter Griff.

Preis
Buchbar als Ganztagstraining (9.00-16.00 Uhr)
Rabatt ab dem 2. gebuchten Kurs 10 %
299,00

Das Seminar im 1:1 Kontext statt. Inklusive Skript und allen Verbrauchsmaterialien.

Unverbindliche Anmeldung

    [instagram-feed]