Telefon (SMS, WhatsApp)

0172-4151705

E-Mail

info@goldberg-massageschule.de

Behandlung

Mo.-Sa. nach Vereinbarung

Carole
„Ich habe auf meinen Reisen rund um den Globus viele Massage-Therapeuten kennengelernt, Sara ist für mich unbestreitbar die Beste!Ihre tiefgehenden Kenntnisse und ihr Verständnis der Körperanatomie sind ein echter Gamechanger und machen ihre Arbeit so besonders und herausragend. Hier haben selbst hartnäckige Verspannungen keine Chance.Jeder Besuch fühlt sich persönlich und auf mich zugeschnitten an, nicht wie ein Standardprotokoll. Sara schafft eine entspannte Atmosphäre, die dazu beiträgt, dass jede Sitzung zu einem wahren Genuss wird, in meinem Fall mit Tiefenentspannungs- und Zufriedenheitsgarantie!“

Anja
„Saras Massagen sind einfach der Hammer! Ich hab mich schon oft und bei vielen verschiedenen Therapeut:innen und Wellnessmasseur:innen massieren lassen, aber das, was man bei Sara bekommt, ist einfach nochmal ein Tüpfelchen besser. Ich kann gar nicht festmachen, woran es genau liegt oder was sie anders macht, ich weiß nur, dass ich mega entspannt (vor allem Rücken und Nacken) bei ihr raus komme und am liebsten wöchentlich hingehen würde. Leider wohne ich zu weit weg….die Eifler haben’s gut! Jetzt hab ich aber wieder bald einen Termin und freu mich schon riesig drauf!“

Dagmar
„Ich hatte die Massagebehandlung meines Lebens mit allem drum und dran (Verwöhnpaket Maxi). Es war sehr wohltuend und entspannend , jeden Euro wert. Danach sollte man unbedingt noch Zeit für sich haben, um das Ganze auf sich wirken zu lassen. Einfach toll!“

[trustindex no-registration=google]
[instagram-feed]